Willkommen beim Obersulmer Kachelofenbau.
 

Kachelöfen - traditionell & modern

Ein Kachelofen ist der Inbegriff für Behaglichkeit. Er steht für umweltfreundliches Heizen mit hoher Lebensqualität. Einzigartig in seiner Wirkungsweise, spendet er milde Strahlungswärme, die man wie ein natürliches Sonnenbad empfindet. Darüber hinaus weckt er in uns schöne Erinnerungen nach Gemütlichkeit und Geborgenheit.

 
 

Das Grundprinzip der Wärmestrahlung ist Jahrhunderte alt, die heutige Technik und das Design jedoch topaktuell. So lässt sich mit heimischen Brennstoffen effizient und umweltbewusst heizen.

Wie kaum ein anderes Heizsystem sorgen die beliebten Feuerstätten für ein Wohngefühl der besonderen Art. Mit gesunder Strahlungswärme, die langsam über die Kacheln abgegeben wird - einfach wohltuend und entspannend!

Als einzigartiges Designobjekt mit knisterndem Flammenspiel ist der Kachelofen Mittelpunkt des Hauses. Dabei lässt er sich ganz individuell auf Ihre Wohnsituation und Bedürfnisse abstimmen.

 

Zum Thema:

 

 Vorteile eines Kachelofens:

- langanhaltende Wärmeabgabe 
  aufgrund hoher Speicherfähigkeit

- sparsamer Brennstoffverbrauch

- angenehmes Raumklima

- wohltuende Strahlungswärme

- Beheizung mehrerer Räume möglich 

 

Unsere Partner: